Der Trend für die Zukunft geht immer stärker in Richtung Digitalisierung. Somit wird auch die Werbung immer mehr in Richtung Digital Signage gerückt. Bereits viele Kommunen, Gastronomiebetriebe oder Hotels nutzen diesen Trend. Mit digitalen Bildschirmen kommuniziert man nicht nur schnell und einfach viele Informationen wie z.B. beim Warten in Arztpraxen, sondern kann auch sehr gut interagieren wie man in manchen Touristik-Zentren oder Museen spielerisch die Region erleben kann. Immer stärker findet man die digitalen Bildschirmlösungen auch in Restaurants auf denen man sein Menü zusammenstellen kann. Digitale Werbedisplays bieten durch Ihre Technik vielfältige Einsatzmöglichkeiten und bieten folgende Vorteile:
1. Kommunizieren Sie effektiver mit Videos und Animationen - diese generieren mehr Aufmerksamkeit und wecken Emotionen. Sie sind außerdem ein gutes Werkzeug, um komplizierte Produkte und Angebote darzustellen.
2. Reagieren Sie schnell mit digitalen Bildschirmlösungen auf wechselnde Beschaffenheiten und zeigen Sie immer was Ihre Kunden brauchen (Morgens Kaffee, Mittagsmenü, Abends Cocktails) - Von der Idee zur fertigen Werbebotschaft in wenigen Minuten.
3. Zeigen Sie mehr - Auf nur einem Bildschirm können Sie mehrere Botschaften gleichzeitig oder nacheinander mitteilen.
4. Seien Sie interaktiv - Präsentieren Sie mit digitalen Werbedisplays Broschüren, E-Shops oder andere Werbematerialien und erhalten sofort Feedback durch interaktive Touch-Lösungen.
Lassen Sie sich nachfolgend von unseren digitalen Werbebildschirmen inspirieren oder wenden Sie sich direkt an unseren Fachmann.
Marcel Peis | Digital Signage
Telefon: 02981/ 92 877-19
E-Mail: marcel.peis@peismedia.de